Quellwasser durch Wasservitalisierung

Quellwasser durch Wasservitalisierung

Warum Wasservitalisierung?

Weniger als 1 % des Wasservorkommens auf unserer Erde sind als Trinkwasser nutzbar. Einerseits durch den sorglosen Umgang mit dem wertvollen Gut und dessen starke Verschmutung, ist ein grosser Teil des Süss- und Trinkwassers unbrauchbar. Andererseits muss unser Wasser, bevor es in die Haushalte kommt, eine Reihe an Prozeduren durchlaufen, um es trinkbar zu machen. Dass das Wasser dadurch an ursprünglicher Vitalität und auch Qualität verliert, wird in Kauf genommen.

Wie zeigt sich Vitalität?

Vitalität ist für uns in erster Linie ein subjektives Empfinden.Je nach Sensorik des Einzelnen sind unterschiedliche Aussagen zu finden, die von wohltuend bis hin zu heilenden Wirkungen gehen können. Zumal manchen · Quellen ja bereits heilende Wirkungen zugesprochen werden. In einem Zeitalter, in welchem scheinbar alles und jedes Ding erklärbar sein muss, sind natürlich solche subjektiven Aussagen und Empfindungen fehl am Platz. Schnell ist man in Verruf oder gar als Spinner abgestempelt. Doch jeder der einmal frisches Quellwasser in den Bergen getrunken hat, weiss wie belebend und erfrischend gutes Quellwasser sein kann. In jüngster Zeit werden immer mehr Entdeckungen und Untersuchungsmethoden publiziert, welche die Vitalität oder energetische Qualität des Wasser nachweisen können. Ein Erklärungsmodell sind die Cluster. Vitalisierung ist damit die sicherste Art dem Wasser seine ursprüngliche Lebendigkeit zurück zu geben. Durch die vielen Einflüsse die unser Wasser hinter sich hat, ehe es aus dem Wasserhahn der Verbraucher kommt, rauben dem Wasser seine Lebendigkeit.

Wie kann man nun dem Wasser diese Lebendigkeit und Vitalität zurückgeben?

In dem, dass man das Wasser an seinen ursprünglichen Zustand erinnert! Wie aus unserem Hauptbericht zu entnehmen ist, beschäftigt sich die Wissenschaft bereits seit längerem mit dem Phänomen „Gedächtnis des Wassers“. Dieser Erkenntnis folgend, haben wir den penac-kat mit der Information bzw. Schwingung von gutem, frischen Quellwasser ausgestattet und erreichen dadurch den gewünschten Vitalisierungseffekt.

Quellwasserqualität aus ihrem Wasserhahn! Erleben Sie die Frische!